SHO!rt Jacket Kids von SHO – Lieblingsshirt 2.0

SHO!rt Jacket von SHO – Lieblingsshirt2.0 ist euch noch ein Begriff?
Wenn nicht, schaut doch mal hier.

Inzwischen gibt es den Schnitt für die auffällige Jacke mit asymmetrischem Reißverschluss und Wasserfallkragen auch für die Kids.

IMG_0522.jpg

SHO! Jacket Kids ist nicht ganz so körperbetont und etwas länger geschnitten, als die Erwachsenenvariante, was für die Bewegungsfreiheit beim Herumtollen von Vorteil ist. Der Schnitt ist wieder auf nicht-dehnbare Stoffe wie z.B. Leder, Kunstleder, Jeans, Softshell, Cord ausgelegt, aber auch mit leicht dehnbaren Stoffen werden schöne Ergebnisse erzielt.

Ich habe die Jacke übrigens aus Jersey genäht und finde auch damit sitzt sie gut.

Mit Lennart (so heißt dieser tolle Stoff, inklusive passender Kombistoffe und Plottdatei) von Tidöblomma habe ich einen meiner absoluten Streichelstoffe angeschnitten und ich bin echt happy mit dem Ergebnis. Dem lieben Freund gefällt es zum Glück auch.

Den Schnitt bekommt ihr hier:
http://www.einfach-sho.de/…/produkt/ebook-short-jacket-kids/

und falls euch der Damenschnitt auch noch fehlt, könnt ihr euch hier auch direkt das Kombi-eBook holen:
http://www.einfach-sho.de/s…/produkt/ebook-sho-jacket-kombi/
**Hinweis: das eBook für diesen Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens ohne weitere, verbindliche Pflichten kostenlos zur Verfügung gestellt**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: