Feinstrick in Crashed Optik – Amizade von erbsünde

Mein aktuelles Stoff-Highlight? Ein federleichter Crash Strickstoff.

Bügeln? – NÖ! Der soll ja verknittert aussehen.
Säumen? – NÖ! Ist nicht notwendig, da der Stoff dazu neigt sich an den Kanten leicht einzurollen.
Sich zu Tode schwitzen, weil man als Strickfan auch immer Sommer nicht darauf verzichten mag? – NÖ! Der ist so schön leicht und dünn, den kann man auch problemlos auch an heißen Tagen tragen.

Konnte ich euch den Stoff schmackhaft machen? Ihr findet ihn in elf verschiedenen Farben hier: http://www.by-mami.de/…/stoffe/strick/leichter-sommerstrick/

Ich liebe ja Strickstoffe, die ein oder andere von euch dürfte das inzwischen mitbekommen haben.
Als Tatjana von by-mami.de zum Designnähen für die Crash Strickstoffe aufgerufen hat, musste ich mich einfach bewerben. Obwohl bisher all meine Bewerbungen für ein Stoffdesignnähen erfolglos geblieben sind, ich ehrlich gesagt ein bisschen die Motivation für weitere Bewerbungen verloren hatte und obwohl der geplante Urlaub (ohne Nähmaschine) quasi direkt vor der Tür stand.

Wie ihr seht…. es hat geklappt. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und nun natürlich auch neue Motivation es weiterhin einfach immer wieder zu versuchen und mich auf solche Aufrufe zu bewerben.
Dabei geht es, entgegen der Erwartung die vielleicht manche haben, nicht darum kostenlos an einen Stoff zu kommen. Sondern einfach um dieses „besondere Gefühl“, dass es mit sich bringt einen Stoff designvernähen zu dürfen. Die ein oder andere von euch kann das bestimmt nachempfinden.

Stoff: leichter Sommerstrick von by-mami.de
Schnitt: Amizade von erbsünde

+++Enthält liebevolle Werbung+++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: