Frau Sinnlich von Jojolino

Ein High-Waist-Minirock genäht nach dem neuen Schnitt „Frau Sinnlich“ von Jojolino.

Die Schnittführung ist bei diesem Rock so ausgelegt, dass ein enges Bündchen auf Höhe der Taille, diese besonders betonen soll. Am Bauch ist der Rock dann lockerer und verzeiht so auch das ein oder andere „Extrakilo“. (Die bei mir dort übrigens leider auch sitzen und denen ich nun seit 3 Tagen endlich mal den Kampf erklärt habe. Schei** hab` ich Muskelkater.)


Ab der Hüfte wird der Rock wieder figurbetont und zaubert so eine frauliche Silhouette. Seitliche Nahttaschen, die etwas lockerer sitzen als üblich, betonen den coolen, einzigartigen Look von Frau Sinnlich.Den Schnitt gibt es in den Größen 32-50 in 4 verschiedenen Längen. Werft doch mal einen Blick ins Lookbook:
https://jojolino.jimdo.com/ebook-s/

Den Schnitt bekommt ihr hier:
https://www.makerist.de/…/ebook-rock-frau-sinnlich-gr-32-50…

P.S. Der Stoff ist übrigens ein Rest von meinem Jacquard von Nähkind, den ich bereits für einen anderen tollen Schnitt von Johanna verwendet hatte. Das „kussecht“. Wer noch mal einen Blick drauf werfen möchte…. hier entlang.
**Enthält Werbung aus Überzeugung**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: