Biggi von FeeFee

Ja, auch ich bin ein kleiner Schnittmuster-Lemming. Wenn auch oft mit etwas Verzögerung.

Als viele meiner Facebook-Nähfreundinnen (wie. z.B. Martina von Frollein Schweiger, Silke von SHO – Lieblingsshirt2.0, Maria von Lamiliyah und Anna von Elpha Style… Wenn ihr diese Seiten noch nicht kennt, werft mal einen Blick drauf. Durchaus unterschiedliche Stile, aber jeder für sich einfach toll. Und die Betreiberinnen sind einfach total sympathisch.) meine Timeline mit Bildern ihrer tollen Biggis nach dem Schnitt von FeeFee fluteten, war mir sofort klar: So eine MUSS ich mir auch nähen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: