SHO!rtJacket von SHO – Lieblingsshirt 2.0

Die Jacke ist kein mal-eben-ruck-zuck-genäht-Projekt. Aber ein Nähprojekt, dass sich lohnt. Denn die SHO!rt Jacket ist – zumindest in meinen Augen- ein echter Hingucker.

Asymmetrischer Schnitt, schräger Reißverschluss, Wiener Nähte, Wasserfallausschnitt, Belege, Einsätze unter der Schulter und in den Ärmeln, optionale Taschen…

Das eBook beinhaltet das Schnittmuster für die Größen 34-48 als PDF (Din A4 und DIN A0) und eine ausführliche, illustrierte Anleitung, mit der Silke ein Meisterwerk gelungen ist.

Grundsätzlich ist der Schnitt auf nicht dehnbare Materialien wie z.B. Leder, Kunstleder, Jeans, Softshell, Cord ausgelegt, aber auch mit leicht dehnbaren Stoffen werden schöne Ergebnisse erzielt.

Meine SHO!rt Jacket habe ich aus zwei Canvasstoffen von MYO Stoffe genäht. In den gelben Canvas habe ich mich direkt beim Durchscrollen verliebt und MUSSTE ihn einfach haben. 🙂

Über kurz oder lang werde ich mir wohl noch eine zweite #SHOrtJacket nähen müssen (da fehlte mir bisher nur leider die Zeit für), denn ich habe mich in die Lederjacken, die die Mädels im Probenähen gezaubert haben total verliebt. Werft doch mal einen Blick auf die Probenähergebnisse. Auf der Seite von SHO – Lieblingsshirt2.0 findet ihr ein entsprechendes Album und im Info-Bereich auch den Link zum Shop.

Liebe Grüße,
Natalie

 

**Enthält Werbung aus Überzeugung**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: