Lillestoff – Stileganto von Raxn

Drei Dinge die mein Nähherz, in Kombination gebracht, höher schlagen lassen. Modal von Lillestoff, Stileganto von raxn und kussecht von Jojolino.

Eine knappe Woche habe ich den Stoff nun täglich mehrmals gestreichelt und heute bin ich endlich dazu gekommen ihn zu vernähen.

Dass ich, nach anfänglichem Unverständnis um die Begeisterung, inzwischen ein echter Lillestofffan geworden bin, dürftet ihr mitbekommen haben, wenn ihr meiner Seite schon eine Weile folgt. Und ich liiiiiiiiiiiiebe die Modalstoffe von Lillestoff aus der Kategorie FOR:mig.

Ebenso bin ich ein absoluter Fan der Designs von raxn. Die sind sowas von mein Ding. 🙂

Und so war ich ehrlich richtig begeistert, dass ich diesen Stoff für Lillestoff vernähen durfte.

Das kussecht von Jojolino ist einer meiner Lieblingskleiderschnitte. Ich habe ja bereits drei davon im Schrank und ziehe sie wirklich oft an. Inbesondere an meinen beiden Bürotagen in der Woche. Und so war die Entscheidung auch schnell gefallen aus dem Stileganto noch ein weiteres kussecht zu nähen.

IMG_7576-2.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: