Tilt Women von kleiner Polli-Klecks

Ein großartiges Lookbook mit weit über 150 Designbeispielen und unzähligen Varianten für diesen vielseitigen Schnitt findet ihr hier:

goo.gl/39Fv6d

Werft mal einen Blick rein, es lohnt sich!

Dieses Tilt habe ich mir in Tunikalänge genäht, die ich einfach unheimlich gerne zu den Skinnyjeans kombiniere, die ich so oft und gerne trage.

Genauso gut kann das Tilt aber auch als Shirt, Kleid oder Maxi-Kleid genäht werden. Ob mit Rundhals, Kapuze oder V-Ausschnitt – ob Gürtel, Gummiband, Tunnelzug oder Kordel – ob Basic oder mit Teilung – ob gerade oder rund – ob zarte Größe 32 oder starke 52… ihr werdet ganz sicher auch EUER ganz persönliches Tilt Shirt/Kleid finden.

Ab sofort findet ihr das Tilt Women hier:

@Glückpunktshop: goo.gl/ydzugP

und hier:

@makerist: goo.gl/pJgcYD

 
**Hinweis: das eBook für diesen Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens ohne weitere, verbindliche Pflichten kostenlos zur Verfügung gestellt**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: