Maria von Schnittgeflüster

♪♫ Ooh, don’t you wanna take her?
Wanna make her all your own?

Maria, you’ve gotta see her
Go insane and out of your mind ♫

Ab heute ändern wir den Text auf: „… Maria, you´ve gotta sew her…“

Maria kann als Top, aber auch als kurzes, oder langes Kleid genäht werden. Für Vorder- und Rückteil sind auf der Innenseite große Belege vorgesehen. Alternativ können diese auch auf die rechte Seite genäht werden. Sie verleihen Maria damit einen tollen bohomäßigen Lagenlook. Außerdem ist eine Volantvariante im Schnittmuster und der Anleitung enthalten, durch die man Maria eine romantische Note verleihen kann. Werft doch mal einen Blick in das Lookbook auf der Seite von Schnittgeflüster. Dort könnt ihr euch Bilder dieser Varianten anschauen.

collage-2.jpg

Der Schnitt ist ursprünglich für leichte Webwaren wie z. B. Voile, Batist, Seide, Satin, leichter Chambray usw. vorgesehen.
Für meine Maria auf den nachfolgenden Bildern bin ich davon allerdings abgewichen und habe die Maria aus meinem Reststück des tollen Strickstoffs von Nähkind genäht.

Schnittgeflüster hat zur Veröffentlichung das Ebook für euch reduziert.
Maria (in XS-XXL) bekommt ihr diese Woche für 2,99 Euro. Und da Maria toll zu Velara und La Taissa passt, gibt es auch Kombiangebote für 5,90 Euro.

Wärmere Tage kommen bestimmt! Holt und näht euch Maria! Und so lange es noch kalt ist, zieh´n wir halt nen wärmenden Cardigan drüber. 😉

Liebe Grüße,
Natalie

P.S. Später im Laufe des Tages dann mehr zur SHO!rt Jacket von SHO – Lieblingsshirt2.0. 🙂
**Hinweis: das eBook für diesen Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens ohne weitere, verbindliche Pflichten kostenlos zur Verfügung gestellt**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: