Frei & Verliebt Weste von Jojolino

Diesmal hab ich was schnell und super einfach Genähtes für euch.

Auch wenn ich Nähstücke mag, die mich vor Herausforderungen stellen und bei denen ich Neues lerne, liebe ich solche Schnitte für Zwischendurch. Schnell zugeschnitten, fix genäht ohne eine ewig lange Anleitung lesen zu müssen. 4 Nähte (wenn die Kanten offen gelassen werden können)… fertig.

„frei&verliebt -Weste“ heißt dieser Schnitt von Jojolino.

Ich habe für diese Variante der Weste eine Stretch-Spitze verwendet, die ich auf dem Stoffmarkt letztes Wochenende mitgenommen haben.


Genauso gut kann die Weste aber auch aus Jersey, Sweat, Strick und ähnlichem genäht werden. Auch nicht-dehnbare Stoffe funktionieren.

Das eBook umfasst eine detaillierte bebilderte Anleitung, sowie ein Schnittmuster in den Doppelgrößen 30/32 bis 46/48. Der Schnitt ist ABSOLUT anfängertauglich. Auch ohne große Näherfahrung kann man hiermit ganz leicht ein Kleidungsstück für sich selber nähen.

 

**Hinweis: das eBook für diesen Schnitt wurde mir im Rahmen eines Designnähens ohne verbindliche Pflichten kostenlos zur Verfügung gestellt**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: