Schon wieder… Kussecht von Jojolino

Ich habe das große Glück, dass mein Mann nicht nur meine Stoffsucht klaglos hin nimmt, mir immer wieder Freiraum zum Nähen schafft und sich ohne zu murren Zeit nimmt um die Fotos, die ihr hier so seht, zu machen. Nein, er stellt sich sogar mal als „Shootingaccessoire“ zur Verfügung.

Küssen im kussecht, genäht nach dem Schnitt von Jojolino… fand ich ja irgendwie naheliegend.

IMG_1542

Also ausnahmsweise mal die Kamera auf`s Stativ geschraubt und den Funkauslöser aus der Versenkung hervorgekramt.

Ich liebe die dabei entstandenen Bilder.
Und den Mann natürlich auch!!!

Mehr zum Schnitt erfahrt ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: