Kussecht von Jojolino

Kussecht ist ein absolut anfängergeeigneter und schnell genähter Schnitt in der Größe 32 – 46. Neben verschiedenen Ärmellängen, kann zwischen der Kleid- und Shirtlänge gewählt werden.
Durch die nicht allzu körpernahe Passform, ist kussecht ein absoluter Figurschmeichler – auch oberhalb der Größe 38!

IMG_1614
Tief angesetzte Schulternähte und ein hoher Ausschnitt, geben dem ganzen das gewisse Etwas.

Ich habe mich völlig in diesen Look verliebt und fühle mich pudelwohl darin.

IMG_1628

Ich muss zugeben, den #kreuzstichrosen einem Sweat von Lillestoff stand ich anfangs eher skeptisch gegenüber. Ich war mir unsicher, ob das nicht irgendwie altmadamsch wirkt. Aber vernäht finde ich ihn einfach großartig und bin sehr froh ihn bei VRENIding​ mitgenommen zu haben. Auch bei Stoffen entsteht Liebe eben manchmal erst auf den zweiten Blick.

IMG_1620

Und wenn ihr euch nun auch ein bisschen in`s kussecht verliebt habt….

…den Schnitt bekommt ihr hier: https://www.makerist.de/patterns/ebook-kussecht-gr-32-46

+++ Enthält liebevolle Werbung!+++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: