Sein Vanco von Meine Herzenswelt

Ich habe es ja schon angedeutet. Nun hab ich auch mal meinen Mann benäht.

Aus meine Vanja wurde sein Vanco. Der Schnitt für den Raglanhoddie von Meine Herzenswelt.

Wie auch bei Vanja habt wieder viele Variationsmöglichkeiten: Mit seitlicher Teilung oder ohne, seitlich überlappender Kapuze, XXL-Kragen oder Bündchen und 3 verschiedene Taschen. Alles ist in der Anleitung ausführlich beschrieben.

Als Stoffe eignen sich Sweat, French-Terry, Strick, Jersey und ähnliches. Gerade aus unangerautem Sweat oder Jersey ist es ein toller dünner Pullover, der auch gut im Frühjahr und Sommer getragen werden kann.

Im eBook enthalten ist, wie immer, eine ausführlich beschriebene und gut bebilderte Anleitung, der Schnitt in A4 und in A0, Tipps und Anregungen, Designbeispiele und diesmal auch eine Ausmalvorlage, damit sich die Männer das Endergebnis besser vorstellen können. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen XS-4XL.

Den Schnitt bekommt ihr hier: https://www.makerist.de/patterns/ebook-22-sein-vanco-hoodie-sweater-groesse-xs-4xl

+++Hinweis: EBook und Schnitt wurden mir im Rahmen des Probenähens ohne verbindliche Verpflichtungen kostenlos zur Verfügung gestellt.+++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: