Das allererste Probenähen für mich – Käthe von Konfettipatterns

Die liebe Lissi rief
und so dann ich lief
zur Maschine und nähte
mit Begeisterung die Käthe.

Für Konfettipatterns habe ich im Winter 2016 das allererste Probenähen für einen Damenschnitt mit gemacht.  Und direkt am Anschluss hat mich Lissi in ihr Stammteam aufgenommen.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufgeregt ich darüber war und ich bin heute noch stolz darauf Teil dieses tollen Teams zu sein.

IMG_9121

Käthe ist figurnah geschnitten, inkl. Brustabnähern.

… Wer bisher noch keine Abnäher genäht hat – keine Angst, das ist total einfach und im ebook super erklärt und bebildert. Sogar mit einer Anleitung wie man (falls überhaupt erforderlich) die Position des Abnähers auf die eigene Figur anpassen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem im Gepäck zwei Kragen- und vier Bündchenvarianten.

Es gibt den Schnitt in Größe 34-56, inklusive eingezeichneter Überlängen für die Großgewachsenen unter euch.

Den Schnitt bekommt ihr hier: https://www.makerist.de/patterns/kaethe-gr-34-56

 

+++Hinweis: Das eBook inkl. Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens ohne weitere Verpflichtung kostenlos zur Verfügung gestellt.+++

Ein Kommentar zu „Das allererste Probenähen für mich – Käthe von Konfettipatterns

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: