Caracol von Erbsünde oder… Ein erbsünde-Schnitt für lau. Freebookalarm!

Mögt ihr (Long-)Hoodies? Mögt ihr Schnitte von erbsünde? Mögt ihr Freebooks?
Kennt ihr schon Caracol?

IMG_6615

Caracol ist ein gemütlicher, lang geschnittener Hoodie mit seitlichen Eingriffstaschen …

IMG_6602

… und breitem Bündchenabschluss.

IMG_6626

 

Die Länge könnt ihr ganz einfach selbst bestimmen. Das ebook enthält eine sehr ausführliche, bebilderte Nähanleitung, so dass Caracol auch sehr gut von Nähanfängern genäht werden kann.

Und das Beste? Ilka stellt den Schnitt kostenlos als Freebook für alle Mitglieder der erbsünde Schnittstelle auf Facebook zur Verfügung.  Zur Gruppe geht`s hier entlang.

Wir lesen uns dort, oder?

Liebe Grüße, Natalie

IMG_6696

 

verlinkt bei: RUMS

8 Kommentare zu „Caracol von Erbsünde oder… Ein erbsünde-Schnitt für lau. Freebookalarm!

Gib deinen ab

  1. Der Hoodie gefällt mir gut, sieht richtig toll aus!! Da husche ich doch schnell mal rüber zu fb und hoffe Zustimmung der Beitrittsanfrage… 😉
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Der Hoodie sieht richtug toll aus! 🙂 Ich selbst trage eher selten Longhoodies, weil ich das Gefühl habe, dass die bei mir immer unvorteilhaft sitzen. Aber ich hatte auch schon lange keinen mehr an. Vielleicht sollte ich es einfach noch mal versuchen.
    Liebe Grüße, Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: