Es ist rosa, es ist Leo… ich mag es trotzdem… Bin ich jetzt offiziell im „reiferen Alter“?

Ein Stoff in rosa… mit Leo-Muster… ? Mit LEO-MUSTER!

Das wäre vor einem Jahr noch ein absolutes No-Go für mich gewesen.

Akzeptabel nur für kleine Mädchen, nicht älter als sagen wir mal 5, oder ältere Damen im reiferen Alter. Ach und für Cindy. Cindy aus Marzahn. Da passt das auch irgendwie.

IMG_5043

Tja und dann ist da irgendwie dieser Stoff auf meine Bestellliste gelandet.
Ein Stoff in rosa… und mit LEO-Muster…

IMG_4952

Kurz darauf hat es dieser rosa Stoff mit LEO-Muster dann auch tatsächlich unter meine Nähmaschine geschafft und das genähte Teil zieh ich echt gerne an und fühl mich gut darin.

IMG_4996

Ich bin definitiv kein kleines Mädchen mehr, heiße weiterhin Natalie und nicht Cindy.
Also…. gehöre ich jetzt offiziell zu den reiferen Damen?
Noch hab ich bis zum übernächsten Jahr die 3 vorne stehen. Also ja, kein junger Hüpfer mehr, aber sooooo alt ist das ja eigentlich auch noch nicht, oder?

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich insgesamt „mutiger“ bei der Stoffauswahl geworden bin. Dank vieler toller Frauen, die sich mit ihren Nähwerken auf Facebook und/oder diversen Blogs zeigen. Das inspiriert und öffnet den eigenen Style-Horizont. Ja, ich weiß, klingt jetzt irgendwie echt geschwollen, aber ich empfinde das wirklich so.
Ich setze mich inzwischen einfach anders mit den Themen Mode und Styling auseinander, als noch vor ein paar Jahren.

Danke Mädels!

IMG_4991

IMG_5030

 

Schnitt: Oversizeliebe von Jojolino
Stoff: Sweat in rosa mit Leo-Muster 😉  aus der Gruppe Stoff, Kamera, Liebe von Susann Caplan

verlinkt bei: Montagsfreuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: