Bolero Melissa von Zierstoffpatterns

Vernäht habe ich hier den wunderbaren Jacquard bilberry fruit in petrol von Lillestoff.

 

2.jpg
Ich liebe Strickstoffe jeglicher Art und dieser Jaquard ist super zu verarbeiten und soooo unheimlich angenehm zu tragen.

Schnitt ist der Bolero Melissa von Zierstoffpatterns.com.
Wer sich bisher vielleicht nicht so Recht traut auch einmal ein Kleidungsstück für sich selbst zu nähen… Diesen Schnitt kann ich euch wirklich ans Herz legen. Leicht und schnell zu nähen und auf jeden Fall anfängertauglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: